Ausgabe vom 14.11.2024 Seite 21

Suchbegriffe 14.11.2024    21


Die Rückkehr des Emstalers Neue Aktion in der Innenstadt: 120.000 Weihnachtslose werden am Freitag an die Kundschaft ausgegeben RHEINE. Der Emstaler kehrt nach Rheine zurück: Mit dem Start der Kampagne „Winter-City“ am morgigen Freitag, 15. November, und bis Heiligabend werden rund 120.000 Exemplare des Weihnachtsloses ausgegeben. Das City-Marketing der Entwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft (EWG) für Rheine und die Emsgalerie Rheine reaktivieren damit eine frühere Idee des Handelsvereins, die von 2005 bis 2008 nach einem ähnlichen Prinzip ablief. Auch jetzt soll die Aktion „das Einkaufserlebnis der Kundinnen und Kunden in der Vorweihnachtszeit verschönern und die Kaufbereitschaft steigern“, wie es in einer Pressemitteilung heißt. Der Emstaler ist ein Weihnachts-Rubbellos, das bei einem Einkauf oder einer Dienstleistung in den rund 70 teilnehmenden Geschäften und Unternehmen im Zentrum der Stadt Rheine an die Kundinnen und Kunden ausgegeben wird – und als Teilnahmeberechtigung für ein Weihnachtsgewinnspiel dient. Zu gewinnen gibt es insgesamt 15 hochwertige Hauptpreise aus unterschiedlichsten Bereichen, wie beispielsweise Freizeit, Haushalt oder Elektronik (siehe Infobox). Ob man etwas gewonnen hat, erfährt ...