Ausgabe vom 30.11.2023 Seite 29

Suchbegriffe 30.11.2023    29


Ein besonderes Wohlfühlambiente Erfolgsmodell ?Winter-City? geht in die vierte Runde RHEINE. Die ?Winter-City?, erstmals 2020 aufgelegt, geht in diesem Winter in die vierte Runde. Der Weihnachtsbummel wird versüßt durch viele kleine und große Highlights, die in der Stadt verteilt vorzufinden sind. Neben der Stärkung des Handels ist ein weiteres Ziel, die vielschichtigen Angebote aus Rheine zu bündeln und mit gemeinsamer Strahlkraft zu präsentieren. Mit einem gezielten Marketing in Verbindung mit vielen positiven Erlebnissen möchten alle Akteure Rheine auch in der Region als attraktives Ziel etablieren, das jede Menge zu bieten hat.Die Stadt versprüht kurz vor dem 1. Advent wieder den gewohnt gemütlichen Charme. Um die Stadt auch dieses Jahr in eine vorweihnachtliche Stimmung zu versetzen und dem bewährten Image der Winter-City gerecht zu werden, haben die Organisatoren von RTV und EWG erneut auf ansprechende visuelle Elemente in der Innenstadt gesetzt. Entlang des Timmermanufers und der Nepomukbrücke findet man auch dieses Jahr Lichterketten, die zusätzlich zu den großen Tannenbäumen auf Markt- und Humboldtplatz wieder für eine festliche Atmosphäre sorgen sollen.Neben der einheitlichen Dekoration sorgen zahlreiche Aktionen für die bewährte Wohlfühlatmosphäre ...