Ausgabe vom 12.04.2025 Seite 25

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Der Gutschein läuft – aber zu oft ab Versammlung der Wettringer Werbegemeinschaft (WWG): Appell an Kunden der anderen Art WETTRINGEN. Im „Kaufhaus Wettringen“ – wie die Plattform des lokalen Gutscheinsystems heißt – läuft es rund: Dies stellte der Vorstand im Rahmen der Jahreshauptversammlung der Wettringer Werbegemeinschaft (WWG) am Donnerstagabend im Hotel zur Post heraus. Doch trotz positiver Zahlen äußerte Kassierer Florian Deiters in seinem Bericht auch Sorge. Deiters, der auch die 25 anwesenden Mitglieder durch die Versammlung führte, berichtete zunächst von einem positiven Jahresabschluss, 2024 – und das trotz der weggefallenden Förderung für die Stelle des „Citymanagements“, die die WWG nunmehr selbst finanziert. Neben Sponsoring und den drei Festen, die die WWG organisiert, seien auch die Ortstafeln weiter eine gute Einnahmequelle. Die Nachfrage von Unternehmen, die sich darauf präsentieren wollen, sei hoch. Und die analogen Ortstafeln bleiben der WWG erhalten, sollen laut Plan aber um vier digitale Tafeln ergänzt werden (unser Medienhaus berichtete). Doch vor allem dem „Wettringen Gutschein“ ist das Plus zu verdanken. „Der Gutschein wird umgesetzt, er wird verkauft und wir ...