Ausgabe vom 11.07.2024 Seite 19

Suchbegriffe 11.07.2024    19


Eine Marke für alle Generationen Bürgermeister Peter Lüttmann und Vertreter der EWG besuchen die Firma ?Nur Die? in Rheine RHEINE. Milch, Shampoo, Socken oder eine neue Feinstrumpfhose ? diese Aufzählung mag auf den ersten Blick seltsam wirken, ist jeden Tag aber über 100000 Mal Realität. Denn so oft wandert täglich ein Artikel von ?Nur die? im Supermarkt oder der Drogerie in den Einkaufswagen. Die Erfolgsgeschichte des Unternehmens begann vor 60 Jahren: 1963 fand der Unternehmer Fritz-Karl Schulte heraus, dass die deutsche Hausfrau neunmal so oft in ein Lebensmittelgeschäft geht wie in ein Fachgeschäft. Also bot er seine Produkte ab sofort im Lebensmittelhandel an. Dieser Vertriebsweg war damals neu ? und die Geburtsstunde der Marke ?Nur die?.Anlässlich eines Unternehmensbesuchs informierten sich Bürgermeister Peter Lüttmann und Geschäftsführer Ingo Niehaus von der EWG Rheine über die aktuelle Entwicklung und Zukunftsperspektiven des Unternehmens. ?Es ist beeindruckend zu sehen, wie sich Nur die als die Nummer-eins-Strumpfmarke in Deutschland weiterentwickelt hat und heute eine Vielzahl von hochwertigen Produkten anbietet, die bundesweit in über 12000 Geschäften sowie online verfügbar sind?, wird Lüttmann in einer Pressemitteilung der EWG zitiert.An den ...