Ausgabe vom 26.05.2023 Seite 9

Suchbegriffe 26.05.2023    9


Baumgart: ?Zu wenig Tiefgang? Trainer Steffen Baumgart vom Bundesligisten 1. FC Köln ärgert sich über zu wenig Tiefgang in Interviews. ?Wir haben sehr, sehr viele sehr, sehr gute?, sagte Baumgart im Podcast ?Thekenphilosophen? über die Journalisten: ?Aber ich habe das Gefühl, dass die immer mehr rausgedrängt werden. Und dafür die, die etwas schöner sind und als Zweitjob Model machen könnten, in die Richtung gehen, auch mal was zum Sport fragen zu wollen.? Vor allem die Moderatoren hätten sich verändert: ?Heute sehe ich die ganzen jungen Hasen, die denken, dass sie intelligent wirken, weil sie dir eine Frage ­stellen wie ,Woran lag?s??? Die letzte Prognose ...Keine Titelangabe Vor der Saison gab die Redaktion dieser Zeitung ihre Tipps ab, damals sahen fünf Kollegen in Borussia Dortmund den nächsten Deutschen Meister, sieben sprachen sich für Bayern München aus. Nun folgt noch die allerletzte Prognose zu Meisterschaft und Abstiegskampf in der Fußball-Bundesliga. Dortmund bereits Meister ? die fünf Teilnehmer der nicht repräsentativen Um­frage in den eigenen Reihen sind da längst nicht einer Meinung. Eine geschlossene und stabile Fünferkette sieht anders aus. Aber es reicht zur Dreierkette für den schwarz-gelben Triumph, weil das nicht nur ...