Ausgabe vom 28.03.2024 Seite 13

Suchbegriffe 28.03.2024    13


Pro-Sieben-Sat-1 lehnt Aufspaltung ab Nachrichten H&M steigert Gewinn kräftig Pfandbanken erwarten mehr Hauskredite ?Wir haben noch Arbeit vor uns? Deutsche Bank muss den Service der Tochter Postbank weiter verbessern Die Deutsche Bank kommt mit dem Abarbeiten der Probleme bei der Postbank voran, sieht sich aber beim Thema Servicequalität noch nicht am Ziel. ?Wir werden zu Ende März, wie zuletzt angekündigt, den Rückstau bei den kundenkritischen Prozessen, die auch Gegenstand der Anordnungen der Bafin waren, bewältigt haben und arbeiten weiter an Verbesserungen?, sagte ein Sprecher der Deutschen Bank am Mittwoch in Frankfurt.?Gleichzeitig ist uns bewusst, dass wir weiterhin Arbeit vor uns haben, um unseren Kundenservice und unsere Prozesse in den kommenden Monaten weiter zu verbessern.? Dazu gehöre unter anderem, Prozesse zu automatisieren, ?um sicherzustellen, dass die Bearbeitungszeiten in allen Bereichen auch dauerhaft den Erwartungen und Anforderungen entsprechen?, erläuterte der Deutsche-Bank-Sprecher.Im Zusammenhang mit einer IT-Umstellung hatten sich bei der Postbank im vergangenen Jahr Beschwerden von Kundinnen und Kunden gehäuft, die zeitweise nicht mehr auf Konten zugreifen konnten oder über Verzögerungen bei Baufinanzierungen klagten. Dazu kam noch Ärger ...