Ausgabe vom 15.05.2023 Seite 12

Suchbegriffe 15.05.2023    12


»Wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, was das Toreschießen angeht.«Bundestrainer Harold Kreis ?Wir können was erreichen? Basketball: Schröder mit den Lakers in den Conference Finals die Freude über den Einzug in die Western Conference Finals: ?Ich bin stolz auf das Team, dass wir das zu Ende gebracht haben. Ich bin in den Conference Finals, das erste Mal im Westen. Ich freue mich einfach nur. Den Sieg heimzubringen, die Serie zu gewinnen. Das bedeutet mir viel.?die Szenen mit Draymon Green, für die er zwei technische Fouls bekam und vom Feld flog: ?Wenn du in der NBA spielst, dann kämpfst du, machst alles, gibst alles. Ich habe Green eben getroffen, da ist alles gut.?das Lob von Lakers-Trainer Darvin Ham, er sei einer der besten NBA-Profis, um Curry zu verteidigen: ?Ich war noch nie ein Fan davon zu reden und zu sagen, dass ich einer der Besten bin. Das machen viele in der NBA. Ich weiß, was ich in der Defensive kann, und wenn das andere Leute sehen, ist das cool. Aber im Endeffekt haben wir alle zusammen einen guten Job gemacht. AD (Anthony Davis, Anm.) hat mir den Rücken frei gehalten, wenn er zum Korb gegangen ist.?die Denver Nuggets als Gegner in der nächsten Runde: ?Sehr geiles, heftiges, sehr gutes Team. Defensiv und offensiv. Die haben Nikola Jokic, ...